Dieses Zitat wird Demosthenes zugeschrieben, einem Politiker und Redner aus Athen, der 384 – 322 v. Chr. lebte. In weiser Voraussicht konnte er damit nur unser Literaturcamp meinen – und die zögerlichen Sponsoren, die sich noch nicht entscheiden können. Doch vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen?
Die Stadt Heidelberg hat ein tolles Konzept für nicht kommerzielle Vereine, Gruppen und Initiativen, die kulturelle Veranstaltungen in Heidelberg durchführen.
Diese dürfen kostenlos die Kultursäulen der Stadt nutzen, um für ihre Veranstaltungen zu werben. Natürlich darf da das Literaturcamp nicht fehlen. Einzig die Kosten für den Druck müssen sie übernehmen.
Wir werden insgesamt 23 Kultursäulen plakatieren und für unsere Veranstaltung werben. Die Plakate gehen bald in den Druck und unsere Sponsoren sind mit ihren Logos dabei! Und so sieht das bisher aus:
Also, liebe potentielle Sponsoren, die ihr euch noch nicht entscheiden konntet, ob das großartige Literaturcamp unterstützenswert ist oder nicht: Entscheidet euch schnell, denn dann wird euer Logo ebenfalls die 23 Kultursäulen der Stadt Heidelberg verzieren.
Spätestens am 28.04. gehen die Plakate in den Druck. Alle entscheidungsfreudigen Sponsoren sollten sich also bald melden, um diese Chance zu nutzen.