• Startseite
  • Informationen
    • Das Literaturcamp – Was ist es und warum sollte ich teilnehmen?
    • Das Team
    • Unterstützen
    • Location & Anfahrt
    • Übernachten
    • Zeitplan
    • Newsletter
    • Weitere Fragen & Antworten
  • Tickets
  • Sessions
  • Sponsor:innen 2020 / 2021
    • Sponsor werden
    • Sponsor:innen-Pakete – digital Edition
    • Unterstützen
  • UNESCO City of Literature
  • Blog
  • Presse
  • Rückblick
    • Literaturcamp 2016
      • Sponsoren 2016
      • Eure Meinungen
      • Sessions am Samstag
      • Sessions am Sonntag
      • Teilnehmer:innenliste 2016
    • Literaturcamp 2017
      • Teilnehmer:innenliste 2017
      • Sponsoren 2017
    • Literaturcamp 2018
      • Sponsoren 2018
      • Teilnehmer:innenliste 2018
    • Literaturcamp 2019
      • Sponsoren 2019
      • Teilnehmer:innenliste 2019
    • Literaturcamp 2020
      • Teilnehmer:innenliste 2020

Literaturcamp-Heidelberg

Das Barcamp für Menschen, die Bücher lieben

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • YouTube

19. April 2016

Kleine Gelegenheiten sind oftmals der Beginn von großen Unternehmungen

Dieses Zitat wird Demosthenes zugeschrieben, einem Politiker und Redner aus Athen, der 384 – 322 v. Chr. lebte. In weiser Voraussicht konnte er damit nur unser Literaturcamp meinen – und die zögerlichen Sponsoren, die sich noch nicht entscheiden können. Doch vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen?

Die Stadt Heidelberg hat ein tolles Konzept für nicht kommerzielle Vereine, Gruppen und Initiativen, die kulturelle Veranstaltungen in Heidelberg durchführen.

Diese dürfen kostenlos die Kultursäulen der Stadt nutzen, um für ihre Veranstaltungen zu werben. Natürlich darf da das Literaturcamp nicht fehlen. Einzig die Kosten für den Druck müssen sie übernehmen.

Wir werden insgesamt 23 Kultursäulen plakatieren und für unsere Veranstaltung werben. Die Plakate gehen bald in den Druck und unsere Sponsoren sind mit ihren Logos dabei! Und so sieht das bisher aus:

plakataktion

Also, liebe potentielle Sponsoren, die ihr euch noch nicht entscheiden konntet, ob das großartige Literaturcamp unterstützenswert ist oder nicht: Entscheidet euch schnell, denn dann wird euer Logo ebenfalls die 23 Kultursäulen der Stadt Heidelberg verzieren.

Spätestens am 28.04. gehen die Plakate in den Druck. Alle entscheidungsfreudigen Sponsoren sollten sich also bald melden, um diese Chance zu nutzen.

Sponsor werden? Nichts leichter als das.

  • twittern 
  • teilen 
  • RSS-feed 

Kategorie: Blog

  • Impressum
  • Datenschutz

© Susanne Kasper, Literaturschock
Bilder: Valentin Bachem, CC-BY 2.0